Dinetah - Land der Navajo und Hopi

Wann immer wir unsere Künstler und Künstlerinnen bin Arizona besuchen, sind wir von der einzigartigen Landschaft Arizonas und New Mexicos fasziniert. Zusammen mit unseren Künstlern und Künstlerinnen, mit denen uns eine schöne Freundschaft verbindet, dürfen wir jedes Mal viele der landschaftlichen Schönheiten entdecken.

Nach unserer Rückkehr noch voll erfüllt von den schönen Begegnungen mit den Navajo Freunden und der Magie dieser Landschaft, machten wir uns parat für unserern nächsten Märitstand oder eine Ausstellung zusammen mit Freunden und Indigenen Gästen. Nachfolgend ein paar Eindrücke, woran sich auch manche Kundin und Kunde mit einem Lächeln daran erinnern dürfte.

Fachgebiete

Original Navajo Schmuck

Die Diné & ihre Webkunst

Traumfänger, Art & Deko

 

Impressum

Datenschutz

AGB

 

 

Über

Impressionen

Über uns

Unsere Künstler

Kontakt

  

Hawkspirit
Wehntalerstrasse 541
8046 Zürich

    044 371 46 62
  
044 371 46 62 E-Mail Standort